Gutschein: Das Geschenk für jeden Anlaß!

Für eine bestimmte Person kann ein Gutschein von mindestens 2 Unterrichtseinheiten im 30- bzw. 45-minütigen Einzelunterricht erworben werden. Die Kosten hierfür sind 23,00 € bzw. 33,00 € pro Unterrichtseinheit.

Und so einfach funktioniert das:

Sie rufen mich an (04931-9182253) und besprechen mit mir kurz die Details. Dann wird der Gutschein wunschgemäß erstellt. Sie bezahlen ihn in bar (Kartenzahlung leider nicht möglich) und können „Ihr Geschenk“ am vereinbarten Termin gleich mitnehmen.

Sollten Sie nicht in der Lage sein, in die Musikschule zu kommen, und möchten dennoch einen Gutschein erwerben, überweisen Sie den Gutscheinbetrag zuzüglich Porto einfach auf das Konto der Musikschule Tonika. Nach Eingang des Betrages geht der Gutschein dann umgehend raus. Für den Postweg Ihres Gutscheins setzen Sie sich bitte direkt mit mir in Verbindung (04931-9182253).

Wir freuen uns auf Sie/Euch!

Schüler werben Schüler

Für jeden neuen Schüler den Du wirbst, bekommst Du von uns bis zu 30 € geschenkt!*
Deine Daten
PLZ, Ort
Daten des geworbenen Schülers
PLZ, Ort
Instrument
*Sobald Dein(e) Freund/Freundin bzw. Bekannte(r) sich anmeldet, bekommst du 15 € in bar (oder eine Gutschrift auf Dein Unterrichtshonorar). Bleibt der von Dir geworbene Schüler länger als 8 Unterrichtsstunden, bekommst du noch einmal denselben Betrag.